Öhlins Rooske - Suspension Service Webauftritt

Internetauftritte sind die Visitenkarten, mit dem Unterschied das man als Unternehmer die Möglichkeit wahr nehmen kann, sich einer Vielzahl von potentiellen Kunden zu präsentieren. Rooske Suspension Service aus den Niederlanden erkannten, dass es nach vielen Jahren an der Zeit ist, sich frisch und professionell im Web zu präsentieren. So warf man die alte, betagte Webseite auf den digitalen Datenmüll und geht nun mit einer auf PHP basierenden Imageseite an den Start.

Der Clou dieses Auftritts ist die optische Präsentation des Unternehmens. Wir zeigen dem User, wer Rooske Suspension Service ist, wie man dort arbeitet und was den Kunden bei einem Besuch erwartet. So machen wir den ersten Schritt und gehen offen auf den Kunden zu, um Berührungsängste zu beseitigen. Eine Taktik, die gerade im heutigen, leider oft so anonymen Web, ein wichtiger Teil der Firmenstrategie im Bezug auf Kundengewinn und -bindung ist.

Ach ja, neben Design und Programmierung ist BS Mediendesign auch für das Hosting und die Pflege zuständig. Denn bei Rooske Suspension Service hat man erkannt: Was professionell auf die Beine gestellt wurde, will auch professionell erhalten werden.

Direkt zur Öhlins Rooske Webseite »