Zukunft für Jugend Megaprint

Dieses Projekt war etwas ganz besonderes. Der neugegründete Verein Zukunft für Jugend e.V. wollte sich auf einem winterlichen Stadtfest gebührend der Öffentlichkeit präsentieren, um auf sich und vor allem seine Arbeit aufmerksam zu machen.

BS Mediendesign empfahl dem Verein die Miete einer mobilen, aufblasbaren Airscreen Leinwand in Zusammenhang mit einem 4x3 Meter großen Megaprint, den das Vereinslogo zieren sollte. Ich übernahm bei diesem Projekt die Erstellung und Drucklegung des Megaprints sowie die Beschaffung der Leinwand und des Megaprints.

Die Reaktionen auf die Marketingaktion waren durchweg positiv.
"Viele Besucher kamen auf uns zu um sehr interessiert nach unsererem Verein und unserem riesigen Megaprint zu fragen. Sie waren wohl genauso beeindruckt wie wir selbst! Glücklicherweise konnten wir durch diese Aktion viele neue Mitglieder in unserem Verein für Jugend gewinnen."

- Elisabeth Vodde-Borgerding, Vorsitzende Zukunft für Jugend e.V.