FAR Sportmototrräder Wolfsburg - CMS

FAR Sportmotorräder aus Wolfsburg haben sich im vergangenen Jahr dazu entschieden, eine neue Webpräsenz in Auftrag zu geben. Da Inhaber Frank Andresen und seine Crew nicht nur hervorragende Kenntnisse in Sachen Motorentechnik haben, sondern auch mit der Tastatur umgehen können, entschied man sich in Wolfsburg nach beratenden Gesprächen zu einem Content Management System.

Das FAR Sportmotorräder CMS ist das Paradebeispiel für das BS Mediendesign CMS. Sehr einfach zu bedienen, übersichtlich und beliebig erweiterbar. Zudem gibt es in diesem Paket die Möglichkeit, ein automatisches Bilduploadsystem zu nutzen. Dies ermöglicht dem Benutzer des CMS, Bilder von seinem Computer, seiner Digitalkamera oder von einer CD ins Internet zu laden.

Bei FAR Sportmotorräder ist man vom Effekt unserer Weblösung begeistert.

"Es kam bereits vielfache Rückmeldung über unsere tolle Internetseite. Unsere Kunden finden viel schneller zu uns. Wir haben ausserdem die tolle Möglichkeit, alle Neuigkeiten mit ein paar Clicks zu verbreiten. Das nicht nur an unsere bestehenden Kunden, auch an die, die es noch werden wollen."

Das i-Tüpfelchen des Pakets stellt zudem noch die selbst pflegbare Fotogalerie dar. Hier können meine Kunden die aktuellsten Fotos online stellen, ganz einfach mit nur ein paar Clicks. Für FAR Sportmotorräder natürlich besonders interessant, da "wir öfter Kundenveranstaltungen haben, bei denen jemand mit einer Kamera bewaffnet ist."

Ein wichtiger Schritt im Thema Kundenbindung, und doch ein so einfacher.

Direkt zu FAR Racing »