Hof Exeriede Content Management System

Die Familie Exeriede betreibt einen erfolgreichen Zuchthof im Herzen des Oldenburger Münsterland. Als Dienstleister für renommierte Kunden aus der ganzen Welt fehlte den erfolgreichen Unternehmern ein essentieller Baustein der heutigen Zeit: ein dem Unternehmen adäquater Internetauftritt.

Ziel des Unternehmens Hof Exeriede aus dem schönen Fladderlohausen war es, das gute Image des Hofes über die regionalen Barrieren hinaus zu pflegen. Man wollte seinen Kunden und denen die es werden wollen einen genauen Überblick über die angebotenen Leistungen bieten.

Aufgrund der Vorzüge des BS Mediendesign CMS gegenüber gewöhnlichen, statischen Seiten, fiel die Wahl auf das angesprochene CMS System. Einfach zu bedienen, jederzeit und jederorts pflegbar, übersichtlich und gut gestyled - genau das, was Swantje Exeriede vorschwebte.

"Klar, wir wollen etwas, was wir beliebig erweitern können. Und wenn wir eine wichtige Information haben, dann können wir diese umgehend online stellen. So wie vor kurzem, als auf unserem Hof ein Fohlen zur Welt kam. Das ist wichtig für uns. Zunächst hatte ich ja ein wenig Bedenken, ob ich die Webseite überhaupt bedienen könnte. Aber jetzt kann ich sagen: das ist wirklich einfach."

Arend Exeriede schätzt zudem den BS Mediendesign Service:

"Wir haben Anfangs einige Angebote eingeholt und uns schlau gemacht. Schliesslich haben wir BS Mediendesign den Auftrag erteilt, weil es wichtig ist einen zuverlässigen Partner in Geschäftsbeziehungen zu haben."

Direkt zu Hof Exeriede »